Über uns - Bauunternehmen Gert Sasse

Unsere Stärke besteht in einem leistungsstarken, fachlich kompetenten Team aus langjährigen, zuverlässigen Mitarbeitern und der große, moderne Fuhrpark - so können wir schneller und effektiver arbeiten. 

Unsere Geschäftsphilosophie:

Nie jemanden übervorteilen, reell sein in der Planung, in der Arbeit, in den Materialien und in der Ausführung. Zur Kundschaft und zur Belegschaft nicht anders sein, als man es sich selbst an ihrer Stelle wünschen würde.

Wir stellen uns vor

Wir – das Bauunternehmen Gert Sasse – sind ein modernes, dienstleistungsorientiertes Unternehmen aus Usedom. Unsere Leistungen bieten wir in der Region Vorpommern an, auch überregionale Aufträge werden qualitativ hochwertig und im vorgesehenen Zeitrahmen ausgeführt.
Die Kunden des Unternehmens profitieren von der Kostensicherheit, der Termintreue und unserer hohen Qualität im Hochbau und er der Sanierung und Modernisierung. Zu einem verlässlichen Baupartner gehören Kompetenz und Erfahrung, deshalb legen wir im täglichen Umgang mit unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern großen Wert auf Respekt, Verantwortung und Vertrauen.